Häufig gestellte Fragen

Nein, ein Umtausch gegen einen anderen Artikel oder eine andere Größe ist leider nicht möglich. Wenn Sie einen anderen Artikel oder eine andere Größe wünschen, können Sie eine neue Bestellung in unserem Shop aufgeben.

In der Regel bietet der Warmbat-Webshop Ihre Bestellung noch am selben Werktag zum Versand an. Dann haben Sie die Bestellung innerhalb von zwei bis drei Werktagen im Hause. Sonntags und montags gibt es keine Lieferungen.

Ihre Online-Bezahlung wird vom Payment Service Provider Mollie abgewickelt. Icepay ermöglicht die Online-Bezahlungen in diesem Webshop mit der Online-Zahlungsart Sofort banking, Giropay, Paypal und mit den Kreditkarten von VISA und MasterCard. Mollie sorgt für die Abwicklung Ihrer Transaktion. Der Warmbat-Webshop ist somit für die Abwicklung Ihrer Bestellung zuständig und Mollie für die Verarbeitung Ihrer Online-Bezahlung.

Gehen Sie zur Website von Mollie um weitere Informationen über Online-Bezahlungen über Mollie zu erhalten.