Warmbat Mungo Women Fur Flamingo

  • Warmbatnummer: MNG327077
€59,95

Eins. MwSt. Neu! Gut auf Lager!


Dieses Produkt ist nicht verfügbar Dieses Produkt ist ausverkauft oder nicht mehr erhältlich. Wählen Sie aus einem der nachfolgenden interessanten Produkte aus.

  • Schnelle Lieferung
  • Brauchen Sie Hilfe bei der Bestellung? +31 30 6879297
  • Kostenlose Rücksendung
Spezifikationen
Art.Nr. MNG327077
Marke Warmbat
Schuhtyp Slipper
Modell Mungo
Farbe Roze
Größe 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43
Laufsohle EVA mit Gummi

Warmbat versendet kostenlos.

Bei Bestellungen über 40 € sind die Versandkosten GRATIS.
Dies gilt für die Niederlande, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Deutschland, Österreich, die Tschechische Republik und Polen.


Für Bestellungen unter €40,-

  • Für Lieferadressen innerhalb der Niederlande, Belgiens und Luxemburgs: 5,- €.
  • Für Lieferadressen in Deutschland und Österreich: €7,-
  • Für Lieferadressen in Frankreich, der Tschechischen Republik und Polen: 10,- €.

Immer Versandkosten

  • Für Lieferadressen in Dänemark, Finnland und Schweden: 15,- €.

 

Lieferfrist

Eine Bestellung wird in der Regel noch am selben Arbeitstag zum Versand an DHL Parcel angeboten. Hinweis: Es kann vorkommen, dass DHL Parcel Ihr Paket nicht mehr am selben Tag zustellen kann. Bitte rechnen Sie mit einer Lieferzeit von 48 Stunden. Nachdem Ihre Bestellung von DHL abgeholt worden ist, erhalten Sie einen Track & Trace-Code. Bitte beachten Sie, dass es ein paar Stunden dauern kann, bis dieser Link funktioniert.


Lieferprozess DHL

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail von DHL. Dann können Sie Lieferdatum, Zeitfenster und Ort direkt online auswählen. Am Tag vor der Lieferung erhalten Sie eine E-Mail mit der geplanten Lieferzeit. Wenn Ihnen diese Zeit nicht passt, können Sie sofort online eine andere Zeit oder einen anderen Ort wählen (bis 23:59 Uhr). Sie können sich das Paket auch direkt an Ihre Nachbarn liefern lassen. Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse deutlich ausfüllen.


Verpasster Bote?

Wenn Sie den Zusteller verpasst haben, erhalten Sie eine E-Mail. Wenn Sie nichts unternehmen, wird der Zusteller es am nächsten Tag erneut versuchen. Sie können aber auch über den Link in der E-Mail angeben, dass Sie Ihr Paket am nächsten Tag in der nächsten DHL-Servicestelle abholen möchten. Sie können auch die Zustellzeit ändern oder einen anderen Ort angeben (bis 23:59 Uhr).


Empfang eines Pakets

Während des Zustellvorgangs können Sie auch Benachrichtigungen für relevante Momente einstellen. Sie können den Zeitpunkt der Zustellung sogar mehrmals ändern.


Allgemeine Lieferzeiten

  • Montag bis Donnerstag: zwischen 11.00 und 21.00 Uhr
  • Freitag und Samstag: zwischen 11.00 und 15.00 Uhr.

Eine Bestellung an Warmbat zurücksenden

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Gerne stellen wir Ihnen ein Retourenlabel für den kostenlosen Rückversand bereit. Für eine reibungslose Abwicklung bitten wir Sie, folgende Schritte zu befolgen:

Schritt 1
Nehmen Sie für eine kostenfreie Rücksendung Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Dieser wird Ihnen einen kostenfreien Retourenschein für den Rückversand per E-Mail zusenden. Bitte senden Sie uns eine E-Mail: info@warmbatshop.nl

Schritt 2
Nach Erhalt des Retourenscheins per E-Mail drucken Sie diesen aus und bringen ihn gut sichtbar an das Paket mit der Ware an, dass zurückgeschickt werden soll. Bitte denken Sie daran, Ihrer Rücksendung den Lieferschein beizulegen, damit Ihr Paket in unserer Retourenabteilung schnell bearbeitet werden kann.

Schritt 3
Bringen Sie das Paket zu einer Filiale der Deutschen Post. Das Paket kann dort kostenlos versendet werden.

Schritt 4
Nach Eingang und Bearbeitung der Retoure erhalten Sie von uns eine E-Mail. Die Rückerstattung des Kaufbetrages erfolgt innerhalb von 14 Tagen auf Ihr Girokonto / ihre Kreditkarte oder ihr PayPal-Konto. Für die Rückzahlung wird dasselbe Zahlungsmittel verwendet, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart.

Ihnen ist etwas unklar oder Sie haben weitere Fragen zur Retourenabwicklung? Wir sind gerne für Sie da. 

Senden Sie uns eine E-Mail an: info@warmbatshop.nl oder rufen Sie uns an unter +31 30 68 79 297 (Mo-Fr 9.30-15.30 Uhr).

 

Ihr Warmbat-Kundenservice